Telefontraining für Auszubildende und Berufseinsteiger (in Kleve)

Dienstag, 10. Oktober 2017

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Technologiezentrum, Boschstr. 16, 47533 Kleve
Entgelt: 230,00 €


Das Ziel des Seminars ist es, Auszubildenden und Berufseinsteigern Unsicherheiten am Telefon zu nehmen. Von der Begrüßung über die Weitervermittlung bis hin zur Verabschiedung – gewusst wie!

Die richtige Wortwahl und Formulierungen bilden dabei genau die richtige Stütze für alle Situationen, damit Telefongespräche kompetent und freundlich vom Gesprächspartner wahrgenommen werden. Gute Telefongespräche sind die verbale Visitenkarte eines Unternehmens und prägen den wichtigen ersten Eindruck und den weiteren Verlauf der Kundenbeziehung.


Das wird Ihnen vermittelt:
- Wie Menschen auf Menschen wirken
- Bedeutung und Wirkung von Telefongesprächen auf Kunden und Geschäftspartner des Unternehmens 
  (extern) und Kolleginnen und Kollegen (intern)    
- Wissenswertes und Wichtiges über:
  Aussprache, Atmung, Ton, Stimme und Modulation
- Die verbale Visitenkarte des Unternehmens von der Begrüßung über die
   Weitervermittlung bis hin zur  Verabschiedung
-  Professionelle und authentische Worte und Formulierungen
- Stimmtraining mit Übungen
   Individuelle Herausforderungen der Stimme meistern
   „zu laut/zu leise/zu schnell/zu unsicher/zu schüchtern“
-  Tipps für professionelles Telefonieren mit Do´s & Dont´s


Abschluss:
IHK-Teilnahmebescheinigung

Zielgruppe:
Auszubildende und Berufseinsteiger.

Teilnehmer:
max. 14 Personen

Referent:
Regine Woywod, Kommunikationstrainerin

Entgelt:
230,00 €
für 8 Unterrichtsstunden

Termin:
10.10.2017
Di 09:00-16:30 Uhr

Kenn-Nr.:
M031-ID117

Veranstaltungsort:
Technologiezentrum
Boschstr. 16, 47533 Kleve

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Sie würden uns sehr entgegen kommen, wenn Sie neben den Pflichtangaben auch Angaben zu Firma und Telefon machen würden.

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Entgelt pro Person: 230,00 €
 

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Service-Center
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