Telefontraining - Engagiert und souverän am Telefon (in Kleve)

Dienstag, 25. April 2017

Termin speichern:  iCal  Outlook
Technologiezentrum, Boschstr. 16, 47533 Kleve
Entgelt: 230,00 €

Das Telefontraining bietet Ihnen in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern. Sie lernen die Basistechniken einer freundlichen und serviceorientierten Gesprächsannahme, Weitervermittlung und Bearbeitung. In Übungen werden die erlernten Kenntnisse trainiert und gefestigt. Dabei steht die aktive Gesprächsführung im Vordergrund.

Das wird Ihnen vermittelt:
• Vorbedingungen erfolgreichen Telefonierens
- Achtung – Stimme und Stimmung sind verwandt
- Betonung und Modulation
- Kleines Stimm- und Sprechtraining zur Einstimmung
- Die richtigen Worte und Formulierungen am Telefon
• Gesprächsführung am Servicetelefon
- Guten Tag, hier spricht das Unternehmen
- Die zielgenaue Bedarfsermittlung
- Weitervermittlung von Gesprächen
- Klare Information und Beratung mit überzeugender Sprache
- Tabu- und Zauberwörter
- Verbindlicher Gesprächsabschluss
• Erste Hilfe in schwierigen und überraschenden Situationen
- Meistern Sie unterschiedliche Situationen geschickt und bieten Sie auch in Beschwerdefällen souverän Lösungsvorschläge an.
• Persönliche Fortschrittsplanung
- Willkommen sind Ihre Erfahrungen und Herausforderungen in Telefongesprächen. Praxisnahe Beispiele aus Ihrem Alltag werden gemeinsam erarbeitet.

Abschluss:
IHK-Teilnahmebescheinigung

Zielgruppe:
Mitarbeiter, die im Service, im Sekretariat oder im Verkaufsinnendienst Telefongespräche annehmen, bearbeiten und/oder weitervermitteln.

Teilnehmer:
max. 12 Personen

Referent:
Regine Woywod, Kommunikationstrainerin

Entgelt:
230,00 €
für 8 Unterrichtsstunden

Termin:
25.04.2017
Di 09.00-16.30 Uhr

Kenn-Nr.:
M027-ID117

Veranstaltungsort:
Technologiezentrum
Boschstr. 16, 47533 Kleve

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Anmeldung

Sie würden uns sehr entgegen kommen, wenn Sie neben den Pflichtangaben auch Angaben zu Firma und Telefon machen würden.

Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

Eingaben

























Einverständniserklärung




Entgelt pro Person: 230,00 €
 

Ihr Ansprechpartner
Service-Center
Service-Center

Tel. 0203 2821-0

E-Mail: ihk@niederrhein.ihk.de

Weitere Ansprechpartner