Kundenbindung durch professionelle Kommunikation

23. – 24.01.2018

Termin speichern:  iCal  Outlook
Niederrheinische Industrie- und Handelskammer, Mercatorstr. 22-24, 47051 Duisburg
Entgelt: 420,00 €

Die Teilnehmer lernen anhand praktischer Inhalte, welche Kommunikationsstrategie und Kommunikationsinstrumente sie einsetzen müssen, um sich von ihren Wettbewerbern abzuheben. Ziel ist es, durch den Einsatz des Gelernten im Tagesgeschäft die Kundenbindung deutlich zu festigen und vorhandenes Cross- und Up-Selling Potenzial leichter auszuschöpfen.

Das wird Ihnen vermittelt:
• Grundlagen der Kommunikation
• Kommunikation im Verkauf - von der Neukundengewinnung bis zur Kundenbindung
• Off- und online Kommunikation im Verkauf verstehen und zur Kundenbindung nutzen
• Kommunikation im direkten Kundengespräch - von der Gesprächseröffnung bis zum Abschluss
• Die Verkaufspipeline und die Auswahl der richtigen Kommunikationsstratgie
• Entwickeln der eigenen Verkaufspipeline und Kommunikationsstrategie

Abschluss:
IHK-Teilnahmebescheinigung

Zielgruppe:
Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing

Teilnehmer:
max. 16 Personen

Referent:
Thorsten Jacoby, BA, Unternehmensberater für Vertrieb und Marketing

Entgelt:
420,00 €
für 16 Unterrichtsstunden

Termin:
23. – 24.01.2018
Di und Mi 09.00-16.30 Uhr

Kenn-Nr.:
M067-ID118

Veranstaltungsort:
Niederrheinische Industrie- und Handelskammer
Mercatorstr. 22-24, 47051 Duisburg

Ansprechpartnerin:
Maria Kersten
E-Mail: kersten@niederrhein.ihk.de
Telefon: 0203 2821-487
FAX: 0203 285349-487

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Anmeldung

Sie würden uns sehr entgegen kommen, wenn Sie neben den Pflichtangaben auch Angaben zu Firma und Telefon machen würden.

Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier.

Eingaben

























Einverständniserklärung




Entgelt pro Person: 420,00 €
 

Ihr Ansprechpartner
Service-Center
Service-Center

Tel. 0203 2821-0

E-Mail: ihk@niederrhein.ihk.de

Weitere Ansprechpartner