Kundenbindung durch professionelle Kommunikation

2. Halbjahr 2017

Termin speichern:  iCal  Outlook
Niederrheinische Industrie- und, Mercatorstr. 22-24, 47051 Duisburg
Entgelt: 420,00 €

Die Teilnehmer lernen anhand praktischer Inhalte, welche Kommunikationsstrategie und Kommunikationsinstrumente sie einsetzen müssen, um sich von ihren Wettbewerbern abzuheben. Ziel ist es, durch den Einsatz des Gelernten im Tagesgeschäft die Kundenbindung deutlich zu festigen und vorhandenes Cross- und Up-Selling Potenzial leichter auszuschöpfen.

Das wird Ihnen vermittelt:
• Grundlagen der Kommunikation
• Kommunikation im Verkauf - von der Neukundengewinnung bis zur Kundenbindung
• Off- und online Kommunikation im Verkauf verstehen und zur Kundenbindung nutzen
• Kommunikation im direkten Kundengespräch - von der Gesprächseröffnung bis zum Abschluss
• Die Verkaufspipeline und die Auswahl der richtigen Kommunikationsstratgie
• Entwickeln der eigenen Verkaufspipeline und Kommunikationsstrategie

Abschluss:
IHK-Teilnahmebescheinigung

Zielgruppe:
Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing.

Teilnehmer:
max. 16 Personen

Referent:
Thorsten Jacoby, B.A., Unternehmer und Unternehmensberater

Entgelt:
420,00 €
für 16 Unterrichtsstunden

Termin:
2. Halbjahr 2017

Kenn-Nr.:
M067-ID117

Veranstaltungsort:
Niederrheinische Industrie- und Handelskammer
Mercatorstr. 22-24, 47051 Duisburg

Ihr Ansprechpartner
Service-Center
Service-Center

Tel. 0203 2821-0

E-Mail: ihk@niederrhein.ihk.de

Weitere Ansprechpartner