Über 900 Gäste beim IHK-Neujahrsempfang 2012 am 10. Januar in der Duisburger Mercatorhalle

Mit über 900 Gästen war der Neujahrsempfang der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer am Dienstag, 10. Januar, in der Mercatorhalle im CityPalais, das Auftakt-Highlight des Jahres für die IHK. Gastredner war Günther H. Oettinger, EU-Kommissar für Energie. In seinem Vortrag befasste er sich mit dem Thema "Wirtschaft, Währung, Energie: Herausforderungen für Europa zu Beginn des neuen Jahres". Zuvor hatte IHK-Präsident Burkhard Landers in seiner Begrüßungsansprache die wichtigsten wirtschaftsrelevanten Aspekte, insbesondere aber die Situation der Unternehmen und die Chancen der Region angesprochen.

Video- und Fotoimpressionen des Neujahrsempfanges stehen für Sie hier zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner
Service-Center
Service-Center

Tel. 0203 2821-0

E-Mail: ihk@niederrhein.ihk.de

Weitere Ansprechpartner