Über 800 Gäste beim IHK-Neujahrsempfang am 19. Januar in der Duisburger Mercatorhalle im CityPalais

Mit über 800 Gästen war der Neujahrsempfang der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer am Mittwoch, 19. Januar, in der Mercatorhalle im CityPalais, das Auftakt-Highlight des Jahres für die IHK. Gastredner war Ronald Pofalla, MdB, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben. In seinem Vortrag befasste er sich mit dem Thema "Politik für Wachstum und Beschäftigung im Jahr 2011". Zuvor hatte IHK-Präsident Burkhard Landers in seiner Begrüßungsansprache die wichtigsten wirtschaftsrelevanten Aspekte, insbesondere aber die Situation der Unternehmen und die Chancen der Region angesprochen. Der Vortrag von IHK-Präsident Burkhard Landers steht für Sie als Download zur Verfügung. 

Rede IHK-Praesident Burkhard Landers.pdf (53,21 KB) 

Ihr Ansprechpartner
Service-Center
Service-Center

Tel. 0203 2821-0

E-Mail: ihk@niederrhein.ihk.de

Weitere Ansprechpartner